Taufe

Sie leben in unserer Kirchgemeinde und möchten die Freude über die Geburt eines Kindes zum Ausdruck bringen, es willkommen heissen und als Mitglied der weltweiten christlichen Gemeinschaft aufwachsen lassen? Dann feiern wir gerne mit Ihnen die Taufe i.d.R. im Rahmen eines Sonntagsgottesdienstes. Aber auch andere Formen und Anlässe  lassen sich im gemeinsamen Gespräch finden.

Am 11. Juni 2023 feiern wir mit den Kindern der KUW einen Taufgottesdienst. Wir laden Sie daher gern zu diesem Termin für die Taufe Ihres Kindes ein.

Vielleicht haben Sie zugewartet, bis Ihr Kind selbst etwas von der Bedeutung der Taufe versteht und diese bewusst miterlebt. Dann wenden Sie sich ans Pfarramt, und wir finden zusammen eine passende Gelegenheit um diesen Schritt zu vollziehen.

Vielleicht sind Sie selber noch nicht Mitglied einer christlichen Kirche und suchen die Gelegenheit, als erwachsene Person verbindlich Ja zu sagen zu Gott und teilzuhaben in der Gemeinschaft derer, die nach Jesus Christus fragen. Dann freuen wir uns darauf, dass Sie mit uns in Kontakt treten.

Kontakt für Taufen: Pfarramt