Aktuelles

https://www.kirche-amsoldingen.ch/images/content/popup/bag_screen_covi_blauregeleinhalten_oho_1080x1920_rgb_d.jpg Aktuelles Aktueller Aufruf, weil die Fallzahlen stetig steigen!

 

Die Mitglieder des Kirchenchores tragen in den Proben und in den Gottesdiensten Schutzmasken!

Bei der Mitwirkung am Erntedank- und Weihnachtsgottesdienst unterstützt der Kirchenchor ausschliesslich den Gemeindegesang und trägt aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften keine Chorwerke vor.

 

Hirtenbrief des Präsidenten in Zeiten von Corona!

 

 

 

 

So schützen wir uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuste Fallzahlen steigen stetig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sängerinnen und Sänger

Die Feuertaufe haben wir gestern bestanden. Für alle Anwesenden war es ein sicher besonderes Singen mit den Masken.

Ich möchte allen danken für das konsequente Einhalten der Vorgaben.

Wie abgemacht werden wir uns am Sonntag direkt zum Gottesdienst einfinden ohne Einsingen im Vorfeld. 

Wie vereinbart kommen wir alle zum Haupteingang herein, so dass das Contact-Tracing mit ankreuzen erfolgen kann. 

Ein Dank an Marianne Hirsig, welche die Liste Eva übergeben wird.

Anbei habe ich nun doch noch alle Lieder mit einem Hör- respektive Videobeispiel bereit stellen können.

Anbei die Links:

Kirchenchor Amsoldingen

Erntedankgottesdienst

RG 057; Nun jauchzt dem Herren, alle Welt; 4-stimmiger Satz

https://sibl.pub/rJ0ndDWsU 

RG 058; Nun jauchzt dem Herren, alle Welt; Kanon zu 3 Stimmen

https://sibl.pub/H1wx4ubsI  

RG 540; Wir pflügen und wir streuen; 4-stimmiger Satz.     

https://1drv.ms/v/s!AhvvF1UVU4PsvARmqAmqG_u6Gn-u?e=n6ppVc

RG 186; Wir bringen dieses Kind zu dir; 4-stimmiger Satz

https://1drv.ms/v/s!AhvvF1UVU4PsvAYg4inpMsYhEs0E?e=VeISPx 

RG 233, Nun danket alle Gott; 4-stimmiger Satz

https://1drv.ms/v/s!AhvvF1UVU4PsvAfeoQe6MyLN9bsE?e=L1jx9Q 

RG 346, Bewahre uns Gott, behüte uns Gott; 3-stimmiger Satz

https://1drv.ms/v/s!AhvvF1UVU4PsvAXcy90_zIKYGRCT