Lust bei uns mitzusingen?

Lust bei uns mitzusingen?

Wir sind eine Gruppe aufgestellter Sängerinnen und Sänger.

Wir singen vorwiegend kirchliche Vokalmusik, aber auch Volkslieder und weltliche Werke. Wir musizieren zusammen mit Instrumentalistinnen und Instrumentalisten, anderen Chören und Ensembles.

Wir bieten die Möglichkeit, kostenlos und ohne Mitgliedschaft projektbezogen mitzuwirken.

Wir proben einmal wöchentlich, am Montag von 20.00-21.45 Uhr im Kirchgemeindesaal Amsoldingen.

Der Verein

Der Kirchenchor Amsoldingen ist als Verein organisiert und wurde 1939 gegründet. 2014 konnten wir das 75-jährige Bestehen feiern. Zur Zeit besteht der Chor aus 30 Sängerinnen und Sängern, davon ein Drittel Männer. Nebst dem Singen pflegen wir auch das Gesellige, sei dies in Kaffeerunden oder auf Ausflügen.

Interessiert?

Schau unverbindlich einmal bei uns herein, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontaktadressen

Chor: Marianne Hirsig, 033 341 13 32,
Chorleitung: Thomas Rüegsegger, 079 401 06 54,